Wir betreuen unter anderem auch Multifunktionsgeräte, also Kombinationen aus Netzwerkdrucker, Scanner, Kopierer und Fax. Eine unserer Aufgaben ist das Auswechseln leerer Tonerkartuschen. Die Kartuschen bestellen wir bei der Firma, mit der wir einen Servicevertrag für diese Geräte haben. Letztens kam wieder eine Lieferung und Kollege F. tauschte den Toner, weil er bei Schere/Stein/Papier verloren hatte ;)
Er kam dann auch recht bald zurück: "Die Kartusche passt nicht, die haben uns was falsches geschickt, guck, hier auf der Packung steht auch Typ 1024, wir brauchen aber Typ 1032."
Ok, also Mail an die Firma geschrieben, daß wir eine falsche Lieferung bekommen haben, die uns doch bitte den richtigen Typ schicken sollen und den anderen abholen sollen.
Als Antwort kam: "Der Toner Typ 1024 und Typ 1032 sind kompatibel."
Ich hab dann zurückgeschrieben: "Sind Sie sicher?"
- und folgendes Bild mit angehängt:
Inviting Disaster
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen