Heute morgen, kein Internet @work, kein Zugriff nach außen möglich, nur interne Server erreichbar.
Grund: jemand hat direkt am Schaltschrank(!) im Serverraum einen Staubsauger angesteckt und ein paar Sicherungen sind geflogen....
Günstig eingekauft zum Jahresende
vor 12 Stunden